RESCHKEs rigorose Reime [Freistil-Blog]
 

KONZERT / LESUNG UND WORKSHOP IM FRIEDENSCAMP 2017


Am Mittwoch, den 6.9., 15.30 Uhr stelle ich mein Programm in Auszügen live vor - zwar solo, ohne Band, aber da muss ich wohl durch ;-)  Das ganze in

66879 Steinwenden im Rahmen des einwöchigen Friedenscamps der Initiative STOPP AIR BASE RAMSTEIN - Kein Drohnenkrieg!

Und gleich

am Donnerstag, den 7.9. um 19.00 Uhr halte ich einen Vortrag/Workshop (80-90 Minuten) an gleicher Stelle im Diskussionszelt mit dem Thema

„Wie friedensfähig sind wir? – Friedenspraxis im Alltag“. Nach einer Analyse grundsätzlicher sozio-ökonomischer Missstände und Fehlplanung geht es um Prozesse, die das alte, destruktive System überflüssig machen. Der Fokus liegt jenseits der politischen Bühne auf ganzheitlichen Ansätzen und Strategien, innerhalb derer jeder einen praktikablen Weg für sich selbst finden kann, Frieden und Umweltschutz zu gestalten. Unter dem Menüpunkt Empfehlungen hier auf der Homepage ist mein Bezugsrahmen ganz gut nachvollziehbar.

Ich freue mich auf Besucher!

https://www.ramstein-kampagne.eu


                            

          !! SPECIAL !!

Das Skript zum Vortrag und Workshop

„Wie friedensfähig sind wir? - Friedenspraxis im Alltag“

als PDF

anlässlich des Friedenscamps

STOPP RAMSTEIN 2017

(Text wird ständig überarbeitet)